10.01.2008, 09:51
Hallo,
Gruß
Zurgrimm
Fury schrieb:Auf einmal... drei nacheinander wäre kein Problem... aber bei 2 Leuten mit jeweils ca 80% Treffern ohne Parade dagegen und jeweils ca 10 Schaden halt ich nicht lange durch...Wegelagerer, die 10 SP machen? Vielleicht solltest Du mal über eine stärkere Rüstung nachdenken? Jetzt bei den vielen Mehrfachbegegnungen ist es nicht mehr gesund, halbnackt durch Aventurien zu rennen.
Fury schrieb:10 Bogenschützen im Gebüsch machen auch Sinn...Bring das Antamar-Team nur nicht auf dumme Gedanken.
johnjrambo schrieb:ich meinte es so, überfälle auf der reichsstrasse bei mir wurden bisher stets von dem bekannten gobbo-trio durchgeführt, da schmerzt der verlust doppelt, jetzt hat man immer noch kein spass an der zb, aber wenigstens ist es nachvollziehbarAber die Goblins nehmen doch nur das Geld weg (war zumindest früher so). Da man ohnehin schon lange nicht mehr mit Geld unterwegs ist, das man noch braucht, ist das nicht ganz so schlimm. Die Wegelagerer haben, wenn ich Fury da richtig verstanden habe, zudem noch tief in den Rucksack gegriffen. Das ist doch schon viel ärgerlicher... allein in der Folge eben.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."