09.01.2008, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020, 12:53 von Crystal.
Bearbeitungsgrund: Link aktualisiert
)
Schau auf meiner Karte nach. Dort ist es der Punkt 20. Um den Hebel umzulegen, muss der Held nach Westen schauen, damit die Textbox erscheint.
Die anderen gehen derweil die Kammer plündern.
Das Orkdokument befindet sich in einer der Truhen.
Schau aber in jeder Truhe nach, es lohnt sich. Der Zweihänder ist der magische und unzerbrechliche.
EDIT: Und was die Panik angeht, ist das halb so schlimm. Im Notfall hätte ich dir den Plan ins Gepäck gehext. Das reicht auch aus, um das Spiel zu beenden.
Die anderen gehen derweil die Kammer plündern.

Schau aber in jeder Truhe nach, es lohnt sich. Der Zweihänder ist der magische und unzerbrechliche.
EDIT: Und was die Panik angeht, ist das halb so schlimm. Im Notfall hätte ich dir den Plan ins Gepäck gehext. Das reicht auch aus, um das Spiel zu beenden.

Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
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