21.08.2006, 07:06
JackyD schrieb:Gaddezwerch schrieb:Hi,Mir ist es dieses Wochenende gelungen meine Magier im Talent Speere auf 19
also erstmal vorneweg: Ich finde Werte größer 16 auf ein Talent abnormal. Um ehrlich zu sein, empfinde ich das als cheatenzu bekommen, ganz ohne cheaten. Da hab sogar ich kurz gestaunt.
Anmerkungen zur Talentliste:
Wie bereits von Pergor erwähnt, ist Waffenlos für Magier nicht nötig.
Hiebwaffen steigere ich auch für Krieger (Ochsenherde).
Schwerter auch für Elfen (was wenn er den Bogen mal nicht verwenden kann/will).
Schußwaffen auch für Krieger und/oder Zwerg (zumindest wenn nur ein/kein Elf in der Truppe).
Und wenn die Magier Wurfwaffen beherrschen, schadet das auch nicht.
Ich denke, Orientierung währe auch für den Dungeonführer nicht schlecht.
Und wenn man ein paar Steigerungsversuche über hat, kann man Zechen steigern. Dann ist man nicht gleich abgefüllt, nur weil man ein paar Informationen will.
Speere 19, nicht schlecht, zumal ich bisher immer dachte für reguläres Steigern (ohne Hexeditor) wäre bei 18 abgeriegelt...
Aber Zechen finde ich total unnötig, ich nutze Kneipen insgesamt sehr wenig (ich weiß zumindest in der Schicksalsklinge fast alles, was man da erfahren kann und zudem haben es sich die Wirte bei mir verscherzt, weil sie mir zu wenig Beachtung schenken [wenn man die Kerle fünfmal anspricht und sie sich immer nur afür interessieren ihr Bier abzusetzen

Ist denn die Ochsenherde so lohnenswert, daß man auch das mit dem Krieger noch steigern sollte? Da er später der einzige ist, der zweihändige Waffen führen kann habe ich bisher neben Schwertern eher das gesteigert...
Wer einen Teil der Wahrheit verschweigt, hat noch nicht gelogen!