08.01.2008, 10:06
Hallo,
Aber mal was anderes: Das neue Design der Ortschaften ist ja jetzt schon eine Weile online. Wie findet Ihr das eigentlich? Ist das wirklich beliebt bei den Spielern? Also ich finde es - gerade in kleinen käffern, wo es ohnehin nicht viel gibt - ziemlich lästig. Man hat gar keinen Überblick mehr, was es überhaupt gibt und reist viel öfter gleich weiter, ohne mal in einen der wenigen Läden oder eine Taverne geschaut zu haben, als das voher der Fall war. Zumindest mir geht es so. Für wirkliche Metropolen mag dieses Layout sinnvoll sein, bei den ganzen Kuhkäffern hab' ich da aber meine großen Zweifel.
Gruß
Zurgrimm
bolthan2003 schrieb:Naja Schrotthändler werden nur reich wenn sie in einem Gebiet eine monopole Stellung einnehmen. Da aber die Begegnung nicht so selten ist, kann es sich nicht um Monopolisten handeln - ergo wenig Geld, können kaum was hergebenja sicher, Du hast schon recht, das ist schon logisch so. Ich habe ja auch gar nichts dagegen. Allerdings hätte ich es angenehmer gefunden, wenn in der Begegnung gestanden hätte, wieviel man denn nun wirklich bekommen hat. Steht ja sonst auch meistens dabei, wenn man etwas bekommt.
Aber mal was anderes: Das neue Design der Ortschaften ist ja jetzt schon eine Weile online. Wie findet Ihr das eigentlich? Ist das wirklich beliebt bei den Spielern? Also ich finde es - gerade in kleinen käffern, wo es ohnehin nicht viel gibt - ziemlich lästig. Man hat gar keinen Überblick mehr, was es überhaupt gibt und reist viel öfter gleich weiter, ohne mal in einen der wenigen Läden oder eine Taverne geschaut zu haben, als das voher der Fall war. Zumindest mir geht es so. Für wirkliche Metropolen mag dieses Layout sinnvoll sein, bei den ganzen Kuhkäffern hab' ich da aber meine großen Zweifel.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."