02.01.2008, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008, 22:32 von johnjrambo.)
Sicherlich ist die zb zu schaffen, aber da braucht man schon sehr viel glück. mein krieger hat jetzt sein max an lp-51 voll, d.h. 2-3 treffer kann er kassieren bevor es endet. da ist nicht viel spielraum. vielleicht bin ich auch zu schwer gepanzert, aber wenn ein guter ogertreffer am der brust bei rs14 noch 24sp anrichtet, möchte ich erst gar nicht daran denke was passiert wenn keine rs mich schützt - zumal die pa-chance selbst ohne be bei einer kritischen at nur bei 60% liegt.
ist ja auch realistisch, wenn beim p&p solch eine truppe auf dich zu kommt, da flüchtet selbst ein rondrageweihte... ich würde selbst mit einen schwertkönig ungern gegen 3 elite orks und 2 streitoger kämpfen wollen, erst recht bei dsa4.
ist ja auch realistisch, wenn beim p&p solch eine truppe auf dich zu kommt, da flüchtet selbst ein rondrageweihte... ich würde selbst mit einen schwertkönig ungern gegen 3 elite orks und 2 streitoger kämpfen wollen, erst recht bei dsa4.
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.