02.01.2008, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2008, 22:15 von johnjrambo.)
hm, macht eigentlich kein unterschied ob man gegen einen oder drei gobbos kämpft, zumindest wenn man in 30stein stahl gehüllt ist; dass die mu-5 abgeschafft wurde ist natürlich super, nen kumpel von mir hat 5mal hintereinander bei der mu-probe gepatzt und malt sich schon finstere verschwörungstheorien aus.
was mich momentan den nerv raubt sind ehr die okwach ork truppen, war lange nicht mehr im orkland gewesen und hatte die viel "weicher" in erinnerung, und dann der schock, 1 okwach...2 okwach...1 oger...noch 1 oger...und dann der okwach chef, wer soll das denn schaffen? ein einzelner okwach ist schon ne herausforderung, aber dann noch den halben clan im schlepptau...tzetzetze.
also orkland werde ich nur noch bargeldlos bereisen
nun subjektiv hab ich das gefühl, dass ich erstaunlich häufig patzer bei eigenschaftsproben würfele, ist eben auch wieder passiert. bei p&p hat man irgendwie nicht so viele patzer. naja dort hat man ja auch seinen lieblingswürfel immer am mann
was mich momentan den nerv raubt sind ehr die okwach ork truppen, war lange nicht mehr im orkland gewesen und hatte die viel "weicher" in erinnerung, und dann der schock, 1 okwach...2 okwach...1 oger...noch 1 oger...und dann der okwach chef, wer soll das denn schaffen? ein einzelner okwach ist schon ne herausforderung, aber dann noch den halben clan im schlepptau...tzetzetze.
also orkland werde ich nur noch bargeldlos bereisen
nun subjektiv hab ich das gefühl, dass ich erstaunlich häufig patzer bei eigenschaftsproben würfele, ist eben auch wieder passiert. bei p&p hat man irgendwie nicht so viele patzer. naja dort hat man ja auch seinen lieblingswürfel immer am mann
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.