Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Magiere im Kampfgeschehen
Pergor schrieb:Ich glaube nicht dass sich die Taktiken bei Low- oder High-Leven-Helden großartig unterscheiden. Was soll man schon großartig anders machen?
Korrekt. Egal Ob Level 18 oder Level 3, ich gehe mit den Magiern fast immer in den Nahkampf. Die Taktik unterscheidet sich kaum. Lediglich die Erfolgschancen steigen (enorm, das gebe ich zu). Alternativ verwenden meine Magier (in Gift getränkte) Wurfsterne. Die sind stapelbar und man hält sich vom Gegner fern.
Pergor schrieb:Die Nahkampfblocker nach vorne, schön diagonal zueinander, damit man immer mit mehreren Helden auf einen Gegner gleichzeitig gehen kann, Fernwaffen im Hintergrund halten und Magie nur (wie Crystal schon sagte) wenn es nötig wird.
Tja, da ich nur 2 echte Nahkämpfer habe, stelle ich sie so auseinander, das 4 Gegner auf sie einprügeln können, während die Magier reihum die Kerlchen dann vernichten.
Pergor schrieb:Bevorzugter Zweig der Magie ist bei mir die Beherrschung. AE-sparender kann man seine Gegner kaum beseitigen. Wahlweise nutze ich auch viel Paralü und Salander. :)
Auch hier vollste Zustimmung meinerseits. Wobei es noch ein paar Zauber gibt, die für wenig AE nette Resultate liefern. Allerdings verstehe ich die Verwendung von Salander nicht. Paralü ist billiger und ein Fernzauber. Warum verwenden so viele Salander?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste