Tjalf ist nun in Riva angekommen - gesund und munter und voller Tatendrang.
Einige Werte zu ihm:
Eine Merkwürdigkeit zur MR:
In Schweif hatte ich MR von 31, jetzt in Riva habe ich nur noch 23. Diese 23 sind aber nach der gültigen MR-Rechnung völlig korrekt (wenn ich Amulett und Ring dazu addiere). Wie kann das denn sein? Der von Kunar angesprochene MR-Bonus für Gaukler scheint sich verflüchtigt zu haben! Gilt der etwa nur in Schick und Schweif??? Der Bug mit den blauen Amuletten kann es eigentlich nicht sein, da ich nur eines davon besitze...
Wer hat eine Idee?
Einige Werte zu ihm:
- Stufe 18 (es fehlen noch ca. 850 AP zu Stufe 19)
- LE 119
- AT/PA (Für Schwert Artherion): 25/10
- RS: 9 (Schild bereits verkauft, ich hole mir als erstes jetzt den Wunderschild) -> also RS: 13
- MR 23 (Amulett, Ring)
- MU+KK 19 / KL 18 / CH+IN 14 / GE 12 / FF 13
- Talent Schwerter: 17 / Talent Schusswaffen: 10
Eine Merkwürdigkeit zur MR:
In Schweif hatte ich MR von 31, jetzt in Riva habe ich nur noch 23. Diese 23 sind aber nach der gültigen MR-Rechnung völlig korrekt (wenn ich Amulett und Ring dazu addiere). Wie kann das denn sein? Der von Kunar angesprochene MR-Bonus für Gaukler scheint sich verflüchtigt zu haben! Gilt der etwa nur in Schick und Schweif??? Der Bug mit den blauen Amuletten kann es eigentlich nicht sein, da ich nur eines davon besitze...
Wer hat eine Idee?
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion