14.12.2007, 21:45
Also der Zufallsdämon ist der entscheidene Punkt... mal kam ein niederer den ich Problemlos samt seiner 2 Söldner verhauen konnte... mal kam ein 4-Gehörnter was bei deren Antamar Werten (die ja nun gar nichts mit den realen Dämonenwerten zu tuen haben!) einfach unmöglich ist. Ich muss dazu sagen meine Heldin war Stufe 63 und alles was nur den leisensten Vorteil im Kampf bringt ist maximal gesteigert.... Ich meine ich hab nichts gegen anspruchsvolle Gegner... ist ja auch nur logisch. Aber solange ihr die ganzen "richtigen" Sonderfertigkeiten nicht eingebaut habt oder noch blockiert habt, hat man gegen 2-3 Gegner der "selben" Kampfkraft wie man selber GLEICHZEITIG einfach nicht die geringste Chance (ist ja auch offensichtlich warum
)
Von Charakteren die zB auf Fechtwaffen oder Messer spezialisiert sind wollen wir mal gar nicht reden, da die unter dem Fehlen der SF ja noch viel mehr leiden...
Nur ein Vorschlag am Rande... Aktiviert doch bitte den Beidhandkampf... wenn man den maximiert hat, kann ein guter Kämpfer auch 2 Gegner handhaben. Sonst hat einer der Beiden immer eine nicht parierbare Attacke und bei den LE der 4ten Edition dauert so ein Kampf dann nicht mehr lange...

Von Charakteren die zB auf Fechtwaffen oder Messer spezialisiert sind wollen wir mal gar nicht reden, da die unter dem Fehlen der SF ja noch viel mehr leiden...
Nur ein Vorschlag am Rande... Aktiviert doch bitte den Beidhandkampf... wenn man den maximiert hat, kann ein guter Kämpfer auch 2 Gegner handhaben. Sonst hat einer der Beiden immer eine nicht parierbare Attacke und bei den LE der 4ten Edition dauert so ein Kampf dann nicht mehr lange...