Boneman schrieb:Die Auswahl an Talenten ist ja ganz schön armselig. Soll das alles sein!?Nein, spezielle Klassen-Talente gibt es auch noch. Im PCGames-Video sieht man bei der Amazone ca. drei Seiten an Talenten. Aber was die Grundattribute angeht, sind das wahrscheinlich alle / die wichtigsten.
Boneman schrieb:Da der Screenshot aber den Generierungsbildschirm zeigt, vermisse ich einen Button "Talente aktivieren" oder ähnliches. Insofern liegt schon der Schluss nahe, dass das alles ist.Der Screen, der die Charaktererschaffung zeigt, hat einen Button-Expertenmodus. Der Screen mit den Attributen zeigt den Steigerungsmodus, den man erstmal aktivieren muss. Die roten bzw. grünen Pfeile zeigen die Attribute die man (noch) nicht oder (weiter-)steigern kann. Ob es sich um den Charaktererschaffungsschirm oder einen Screen des Steigerns aus dem Spiel heraus handelt, kann ich nicht genau sagen. Auch der Status der gezeigten Version ist nicht wirklich ersichtlich für mich.
Aber mal sehen. Vielleicht ist es ja wirklich nur der Generierungsbildschirm der "Anfänger"-Version, wo man selber einfach nix aktivieren kann.
edit: Ahjo, steht doch doch eindeutig im Text.
Zitat:Auf dem Talentbogen für den Kampf (siehe oben) können dann natürlich auch die persönlichen Vorlieben in die manuelle Festlegung der Attacke- und Parade-Werte einfließen.Da werden sicherlich nicht nur die Angriffswerte stehen, sondern mehr. Bin ich mir ziemlich sicher.
Zurgrimm schrieb:ich hatte es bislang so verstanden, daß man sich Krankheiten nur nicht auf Reisen würde zuziehen könne. Das hätte Krankheiten an festgelegten Stellen im Spiel (etwa, wenn man verdorbene Lebensmittel, die man gefunden hat, ißt) nicht ausschließen müssen.So in etwa. Ich hatte es sogar ein wenig weitergehend verstanden. Nämlich, daß Kreaturen im Kampf durchaus Krankheiten verursachen können.