Fury schrieb:Ich spiel immer nur ein Spiel auf einmal... dann aber oft "am Stück"
Mach ich auch meistens - und langsam bereue ich das.
![:sad2: :sad2:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/sad2.gif)
Hab ich grad an The Witcher wieder gemerkt. Als die Ladezeiten für Außengebiete noch bei 1:30 Min lagen, hab ich max. 3 Stunden pro Tag gespielt, dann wurde das lange Laden doch zu nervig. Seit dem ich auf 3GB Ram aufgerüstet hab, beträgt die Ladezeit max. 30 Sekunden und ich hab viel länger am Stück an dem Spiel gesessen. Problem dabei (wie es auch schon bei NWN, Morrowind etc. war), ab da hab ich das Spiel eher mehr konsumiert statt genossen. Ständig am Rumrennen, um ja alle Quests zu erwischen, die möglich sind, und immer hastig vorwärts. Zeit, die Story richtig nachzuvollziehen, bleibt da eigentlich kaum bei mir. Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen...
![:angry2: :angry2:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/angry2.gif)
Andererseits mag ich es nicht, wenn ich mehrere Spiele parallel spiele. Da verlier ich hin und wieder entweder den Zusammenhang der jeweiligen Geschichte oder eines der Spiele fesselt mich so sehr, dass das andere dann doch erstmal liegen bleibt.
![:silly: :silly:](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/smilies/silly.gif)
Naja, vielleicht schränkt die Arbeit, die ich demnächst hoffentlich haben werde, meine Zeit soweit ein, dass derartige "Zockorgien" nicht mehr möglich sind.
![:D :D](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/biggrin.gif)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.