07.12.2007, 22:11
Vom Rollenspielerischen her würde ich sagen, dass es nicht in Phexens Sinne ist, den Schrein zu plündern. Phex ist ja als Gott der Diebe einer kleinen "Umverteilung von Gütern" nicht abgeneigt, aber sein Wohlwollen gegenüber einem Diebstahl richtet sich nach dessen Rafinesse. Und ich halte es nicht für sonderlich raffiniert, einfach so Geld aus einer unbewachten Opferschale zu nehmen. Da müsste schon mehr dran sein, Fallen, Wachen o.ä.
Einfach nur "Guten Tag, Meister Dramosch, wir befreien Euch von den Dieben" sagen und dann seinen Schrein ganz einfach zu plündern, ist sicher nicht das, was Phex als raffiniert ansieht.
Was den Debug-Modus angeht: In Schweif und Riva kann man den aktivieren, indem man beide Shift-Tasten zugleich drückt. Ob das in der Schicksalsklinge geht, weiß ich nicht.
Einfach nur "Guten Tag, Meister Dramosch, wir befreien Euch von den Dieben" sagen und dann seinen Schrein ganz einfach zu plündern, ist sicher nicht das, was Phex als raffiniert ansieht.
Was den Debug-Modus angeht: In Schweif und Riva kann man den aktivieren, indem man beide Shift-Tasten zugleich drückt. Ob das in der Schicksalsklinge geht, weiß ich nicht.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.