Ich habe mir erlaubt, alle Beiträge, die sich auf die EM beziehen, vorerst aus dem Sport-Thread abzutrennen. Ein Großereignis wie die Europameisterschaft hat einen eigenen Thread verdient und wird sicher noch ausreichend Gesprächsstoff bieten.
Um ehrlich zu sein, bin ich auch für die kommende EM noch eher skeptisch. Prinzipiell haben wir ja eine gute Mannschaft (eine weitaus bessere als die der letzten beiden Europameisterschaften jedenfalls), aber inwieweit das mit Löw funktionieren wird (zusammen mit Klinsmann bei der Wm hat es ja funktioniert), bleibt abzuwarten. Die letzten Spiele waren jedenfalls nicht sonderlich überzeugend, wenn auch keine Katastrophe.
Zurgrimm schrieb:was uns, wenn man mal daran erinnern darf, die letzten beiden EM's auch nicht daran gehindert hat, in der Vorrunde 'rauszufliegen.
Um ehrlich zu sein, bin ich auch für die kommende EM noch eher skeptisch. Prinzipiell haben wir ja eine gute Mannschaft (eine weitaus bessere als die der letzten beiden Europameisterschaften jedenfalls), aber inwieweit das mit Löw funktionieren wird (zusammen mit Klinsmann bei der Wm hat es ja funktioniert), bleibt abzuwarten. Die letzten Spiele waren jedenfalls nicht sonderlich überzeugend, wenn auch keine Katastrophe.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion