21.11.2007, 10:27
Hallo,

Gruß
Zurgrimm
bolthan2003 schrieb:Stimmt die T.H. sammelt Orkhauer, schade dass man Felle und andere Throphaen nicht ans Verwaltungsgebäude nageln kann,und Orkhauer kann man annageln?!
bolthan2003 schrieb:Ach ja zu den Klaubedingungen, geklaut wird - wenn ich es nun richtig verfolgt habe - vor allem die Hälfte des mengenreichsten Gegenstandes. Das andere Gegenstände auch fehlen kann ich eher nicht sagen.Nein, es wird definitiv auch mehr geklaut, wobei die Menge des Geklauten sich ja evtl. nach Verlauf der Begegnung oder BE unterscheidet. Ich hatte diese Begegnung bislang nur 1 Mal und es waren alle mehrfach vorhandenen Gegenstände zahlenmäßig halbiert. Drachenschuppe, besondere Barbarenstreitaxt und eine ganze Sammlung von mindestens einem dutzend (sehr zurückhaltende Schätzung) verschiedener Figuren aus allen Teilen Aventuriens waren jeweils nur 1x da und wurden aus dem Rucksack entfernt. Es gibt also zumindest auch Diebstähle in wesentlich größerem Umfang.
bolthan2003 schrieb:Wie die Diebe aber gleich 100 Gruffhai wegtragen konnten ist mir schleierhaft.So, wie Dein Held es auch kann. Sie unterliegen einfach (noch) keiner Traglastbegrenzung.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."