Na klar,
hier ist er!
Installation:
Benutzung:
Bugs/Sonstiges
Viel Spass beim Testen.
Feedback erwünscht!
hier ist er!
Installation:
- loader.txt als loader.tlk.lua speichern und mit der aus dem SVN-Checkout ersetzten
- ans Ende der Extract.lua eine Zeile mit
anhängen. Statt DASPOTA1 könnt ihr auch den Namen jeder anderen TLK-Datei nehmen.Code:Dialog:LoadTLK(WORK_DIR.."DASPOTA1")
Benutzung:
- Start mit Code:
lua Extract.lua
- Es werden alle Gesprächspartner der TLK-Datei angezeigt.
- Mit einer Ziffer+Enter könnt ihr den Gesprächspartner auswählen oder mit 0 das Programm beenden
- Im Dialogmodus bekommt ihr die Texte und Auswahloptionen angezeigt und navigiert euch mit den
Ziffern durch den Dialog.
- Wenn der Dialog durch äussere Umstände beeinflusst wird (Quest erledigt/nicht erledigt, Besitz/Verlust eines Gegenstandes, man hat den Gesprächspartner beleidigt, Probe bestanden/nicht bestanden, etc..)
erscheint ein anderes Menu in dem man (mit den Ziffern, natürlich) wählen womit es weitergeht.
Bugs/Sonstiges
- Es ist wahrscheinlich, dass es im Einhorn-Dialog einen Fehler gibt.
Wer ihn findet soll sich bitte bei mir melden. Ich vermute dass der Dialog kapputt ist.
Wenn jemnd weiss wie man im Spiel die Einhornbegegnung forcieren kann würden mir das auch sehr weiterhelfen.
- Kleine Ungereimtheiten gibt es noch bei INFO2-INFO6 und beim Schmied,
was der Benutzung des Programms keinen Abbruch tut.
Es fehlen ölediglich ein paar Einstiegspunkte in bestimmte Dialogsequenzen, die nicht in der TLK-Datei stehen. Hier würde mir helfen zu wissen wo die Schmiede sind, wo einer einem seinen Keller zeigen willund man den anderen mit Hyggelik beknuspern kann "WIE HÜGELIG, NUR SCHNELLER"
Viel Spass beim Testen.
Feedback erwünscht!