13.11.2007, 12:56
Naja, da sollte man aber auch bedenken, dass diejenigen, die wirklich intensiv spielen und hochlevelige Charas haben, auch durchaus einen gewissen Aufwand betreiben, um auf Antamar zu kommen, egal ob Urlaub, Krankheit etc. Wer es in vier Wochen absolut nicht schafft, sich wenigstens einmal anzumelden, der ist hinter der Sache wohl nicht ganz so ernsthaft her. Wage ich jetzt einfach mal zu behaupten 
Denn selbst, wenn man nicht persönlich die Möglichkeit haben sollte, sich mal kurz einzuloggen, kann man das normalerweise einem Freund etc. auftragen, der das übernimmt.
Leute, bei denen selbst das nicht zutrifft, sind wohl eher die Ausnahme.
Die 28 Tage finde ich durchaus in Ordnung. Bei anderen Spielen wird man bereits nach zwei Wochen als inaktiv markiert, sollte man sich so lange nicht eingeloggt haben.

Denn selbst, wenn man nicht persönlich die Möglichkeit haben sollte, sich mal kurz einzuloggen, kann man das normalerweise einem Freund etc. auftragen, der das übernimmt.
Leute, bei denen selbst das nicht zutrifft, sind wohl eher die Ausnahme.
Die 28 Tage finde ich durchaus in Ordnung. Bei anderen Spielen wird man bereits nach zwei Wochen als inaktiv markiert, sollte man sich so lange nicht eingeloggt haben.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.