11.11.2007, 21:36
Hallo bolthan,
Natürlich will ich keinen Zweifel daran lassen, daß das Antamar-Team eine Riesenleistung bringt und alle Spieler ihm zu großer Dankbarkeit verpflichtet sind. Natürlich ist es toll, was sie schon alles auf die Beine gestellt haben. Aber Kritik in einzelnen Punkten bleibt davon dennoch unberührt. Ich sage ja nicht, daß dadurch Antamar als Projekt bzw. Spiel schlecht ist.
Gruß
Zurgrimm
bolthan2003 schrieb:Dann sollte man nie außer acht lassen, dass vieles noch in Planung ist und es sich bei dem Spiel eigentlich nur um eine Alpha handelt, dass man schon so viel machen kann ist wirklich sehr bemerkenswert.das ist jetzt unfair. Nur weil ich sage, daß mir ein Punkt am Spiel (bzw. der jetzigen Testversion) nicht zusagt und mich auch die Ankündigungen des Antamar-Teams zu diesem Punkt nicht glücklich stimmen, mir quasi mangelnde Dankbarkeit und ein Zuviel an "Forderungen" zu unterstellen, geht in die falsche Richtung!
Natürlich will ich keinen Zweifel daran lassen, daß das Antamar-Team eine Riesenleistung bringt und alle Spieler ihm zu großer Dankbarkeit verpflichtet sind. Natürlich ist es toll, was sie schon alles auf die Beine gestellt haben. Aber Kritik in einzelnen Punkten bleibt davon dennoch unberührt. Ich sage ja nicht, daß dadurch Antamar als Projekt bzw. Spiel schlecht ist.
bolthan2003 schrieb:Auch gibt es ja noch immer genug andere Orte wo man länger Reisen kann.Ich beklage mich ja auch nicht, daß ich nicht genug Zeit mit Reisen verbringen kann, sondern, daß es einfach nahezu unmöglich ist, gewisse Regionen (Bornland, Yaquirien, Aranien und eben zunehmend auch das Mittelreich) zu durchqueren, ohne stundenlang aktiv am Spiel zu sein. Gäbe es eine (vom Antamar-Team strikt abgelehnte) Reiseroutenplanung, dann wäre das eine Erleichterung für den Spieler. Das ändert natürlich nichts daran, daß es gut ist, daß all diese Orte im Spiel sind. Aber solange es keine Reiseroutenplanung gibt, machen zu viele Zwischenstops das Spielen unkomfortabler. Es gibt eigentlich auch keinen zwingenden Grund, warum ein Held an jedem Ort Halt machen müßte.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."