03.11.2006, 12:44
Heut früh ist mir was komisches aufgefallen. Ich hatte gestern abend zum Speichern noch schnell Gashok betreten und dann das Spiel beendet. Heut beim Laden kuck ich auf die Karte (wobei ich mich sofort gefragt hatte, warum, denn ich bin in der Stadt ja noch keinen Meter gegangen) und was seh ich? Die Stadt ist vollkommen erkundet 
Einzige logische Erklärung diesbezüglich wäre für mich, dass man beim Blick auf die Karte des Gauklers (oder Streuners, was auch immer) nicht nur die bekannteren Wege eingezeichnet bekommt, sondern eben auch den Stadtplan von Gashok.
Oder mach ich hier mehr Wind als Nichts da ist und in Gashok ist es immer der Fall, dass die Stadt bereits erkundet ist (Bug oder was auch immer)?

Einzige logische Erklärung diesbezüglich wäre für mich, dass man beim Blick auf die Karte des Gauklers (oder Streuners, was auch immer) nicht nur die bekannteren Wege eingezeichnet bekommt, sondern eben auch den Stadtplan von Gashok.
Oder mach ich hier mehr Wind als Nichts da ist und in Gashok ist es immer der Fall, dass die Stadt bereits erkundet ist (Bug oder was auch immer)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.