Hallo,
juhu!
Endlich habe ich einmal das Doppelpack geschafft. Auf dem Weg von Hjalsvidra nach Hoijangar trifft man immer 2x hintereinander das Thorwaler-Duo. In 'zig Versuchen bin ich immer spätestens von dem 3. Thorwaler plattgemacht worden. Aber jetzt endlich habe ich (also Mordok, Sohn des Borkosch) es einmal geschafft, auf dem Rückweg nach Hjalsvidra (einigermaßen) heil anzukommen und alle 4 Thorwler niederzustrecken.
Ist übrigens lustig, was man so erbeutet. Wert ist das alles nicht viel, aber es sind des öfteren Figuren thorwal'scher Halbgötter dabei.
Insgesamt ist es aber nicht sonderlich sinnvoll, sich mit Thorwalern zu schlagen. Zwar halten sich Verlust und Gewinn von Barbarenstreitäxten ungefähr die Waage, wenn man jedes 3. Mal gewinnt, aber es bringt kaum AP und Beute. Ist also nur etwas, wenn man mal sehen will, wozu so ein ausgewachsener Krieger im äußersten Glücksfall im Stande sein kann.
Gruß
Zurgrimm
juhu!

Ist übrigens lustig, was man so erbeutet. Wert ist das alles nicht viel, aber es sind des öfteren Figuren thorwal'scher Halbgötter dabei.
Insgesamt ist es aber nicht sonderlich sinnvoll, sich mit Thorwalern zu schlagen. Zwar halten sich Verlust und Gewinn von Barbarenstreitäxten ungefähr die Waage, wenn man jedes 3. Mal gewinnt, aber es bringt kaum AP und Beute. Ist also nur etwas, wenn man mal sehen will, wozu so ein ausgewachsener Krieger im äußersten Glücksfall im Stande sein kann.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."