23.10.2007, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2007, 13:53 von Gaddezwerch.)
Also ich hab im StudiVZ alte Schulfreunde und Freunde vom Sportverein wiedergetroffen und werd den ein oder anderen demnächst vllt treffen. Außerdem können wir über StudiVZ leicht Kontakt halten.
Meinetwegen sollen die Marketingabteilungen mein Profil "bewerten". Inwiefern kann mir das zum Nachteil sein? Is doch schön, wenn sie sehen, dass ich Monkey Island Fan bin und dann mal ne neue Folge releasen
Ich hab da sicher nichts drinne stehen, was ich zu verbergen habe. Is ja nich so, dass ich gläsern werde, nur weil ich ein paar Sachen da über mich drinne stehen habe...
Es muss jeder selber wissen, wie wichtig für ihn der Datenschutz is. Ich glaube, da gehen unsere Meinungen weit auseinander
Ich geb meine Daten im Internet preis, von denen ich denke, die kann ruhig jeder wissen, wenn er unbedingt will
Meinetwegen sollen die Marketingabteilungen mein Profil "bewerten". Inwiefern kann mir das zum Nachteil sein? Is doch schön, wenn sie sehen, dass ich Monkey Island Fan bin und dann mal ne neue Folge releasen

Es muss jeder selber wissen, wie wichtig für ihn der Datenschutz is. Ich glaube, da gehen unsere Meinungen weit auseinander