09.10.2007, 15:26
Hmm, das kann es sein. Nachdem ich Gorah besiegt habe, erbeutete ich ja seinen Ring, der die MR erhöht. Und den Ring habe ich dann immer von der Waffenhand zur Gegenstandshand plaziert, bis ich einen immens hohen MR-Wert hatte. Bei zwei von meinen Helden habe ich dann vielleicht irgendwie den negativen RS-Cheat dadurch aktiviert, oder? Jaja, das kommt von dieser blöden Schummelei... :-)
OK, dann werde ich Daniels Tipp erstmal ausprobieren. Auch wenn diese HEXerei eine vielleicht schnellere Lösung ist, habe ich so das Gefühl noch im Spielbereich von DSA1 "zu mogeln", anstatt von außen den Spielstand zu manipulieren. Weiss zwar nicht warum ich mich dadurch besser fühle, aber ich mache es halt wie meine Freundin: Die Wahrheit wird meinen Bedürfnissen angepasst... ;-)
Auf jeden Fall vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Beste Grüße,
der lustige Bär
OK, dann werde ich Daniels Tipp erstmal ausprobieren. Auch wenn diese HEXerei eine vielleicht schnellere Lösung ist, habe ich so das Gefühl noch im Spielbereich von DSA1 "zu mogeln", anstatt von außen den Spielstand zu manipulieren. Weiss zwar nicht warum ich mich dadurch besser fühle, aber ich mache es halt wie meine Freundin: Die Wahrheit wird meinen Bedürfnissen angepasst... ;-)
Auf jeden Fall vielen Dank für eure schnelle Hilfe!
Beste Grüße,
der lustige Bär