Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Lust...
Hi,
Also die Gruppe ist schon fertig, bin z.Zt. wieder in Breida aufm Rückweg von der Orkhöhle und hab jetzt so gemerkt, dass ich absolut null Bock hab das ganze nochmal durchzuspielen :-/
Wahrscheinlich würd ich in nem Monat oder so nochmal anfangen aber bis dahin könnte es ja auch schon einer von Euch durchgespielt haben, damit ich gleich Schweif anfangen kann. ;)
Also mit nem Editor hexen hab ich auch schon überlegt aber da kann man doch keine Items einstellen, oder?
Ausserdem wüsste ich nicht so genau was die Charaktere am Ende so für Werte hatten und was ich da einstellen muss, damit es realistisch bleibt. Und ich hätte allgemein einfach ein ungutes Gefühl...
Mit den Finanzen weis ich net so genau, ich hatte am Ende ziemlich viel durch Kräuter sammeln und Verkaufen.
Mit "nach meinen Vorgaben leveln" meinte ich, das halt die Zauber und Skills erhöht werden sollen, die ich vorgebe ;)
Das das nicht immer klappen muss beim Stufenaufstieg ist mir schon klar.
Selbst wenn ich jetzt nochmal anfangen sollte würde die Gruppe wahrscheinlich anders aussehen als meine letzte. Dafür gibt es einfach zuviele Zufallsfaktoren in der NLT.
Ich bin halt kein Powergamer und erhöhe bei meinen Chars schonmal Stich- oder Wurfwaffen obwohl Schwerter und Schusswaffen vielleicht effektiver wären. Einfach weil das zu meinem Bild von dem Charakter besser passt.
Das könntet ihr dann einfach als zusätzliche Challenge betrachten ;)

Also wenn du Interesse hast Crystal schick ich dir mal das Breida savegame.

Grüsse
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt

Nachrichten in diesem Thema
Wer hat Lust... - von Kensei - 04.10.2007, 17:38
RE: Wer hat Lust... - von Peridor - 04.10.2007, 18:07
RE: Wer hat Lust... - von Grumbald Gurnisson - 04.10.2007, 19:29
RE: Wer hat Lust... - von Pergor - 04.10.2007, 21:58
RE: Wer hat Lust... - von Crystal - 04.10.2007, 22:33
RE: Wer hat Lust... - von Boneman - 04.10.2007, 22:45
RE: Wer hat Lust... - von Kensei - 05.10.2007, 08:37
RE: Wer hat Lust... - von daniel - 05.10.2007, 09:49
RE: Wer hat Lust... - von Kensei - 05.10.2007, 10:17
RE: Wer hat Lust... - von daniel - 05.10.2007, 13:34