28.10.2006, 21:05
Tipp: Es ist auch nicht viel komplizierter, den Kaffee ohne Machine zu machen, so koch ich meinen immer
.
Aber um auch mal was zu meckern: Die Bedienung von Blender 3D ist scheiße und wird es auch immer bleiben
. Ich hab seit ewigen Zeiten nix größeres mehr gemodelt und hab mich heute mal zum wieder reinkommen hingesetzt und mal wieder nen menschlichen Kopf modellieren wollen und siehe da: in der aktuellen Version hat sich massig geändert, manche Knöpfe bewirken plötzlich was anderes und die Übersicht ist noch geringer als zuvor...
Naja, da muss man durch, wenigstens hatt ich so was zu tun
.
Und ja, es ist Freitags wirklich kaum was im Netz los, allerdings bin ich Freitag abends zum Glück meist eh unterwegs nur sind gerade Ferien und es ist absolut nichts los, weder im Netz, noch im RL...

Aber um auch mal was zu meckern: Die Bedienung von Blender 3D ist scheiße und wird es auch immer bleiben

Naja, da muss man durch, wenigstens hatt ich so was zu tun

Und ja, es ist Freitags wirklich kaum was im Netz los, allerdings bin ich Freitag abends zum Glück meist eh unterwegs nur sind gerade Ferien und es ist absolut nichts los, weder im Netz, noch im RL...