26.09.2007, 06:00
Hier noch eben etwas mehr Info zu den Audio Tracks - habie dies eben in den Sourcen von Riva ebenfalls gefunden
Code:
// AudioTable to look up the actual track and disk number where song is
static byte AudioTable[MAX_SONGS][2] =
{
// Track
// | Disk ( 0: don't care, 1: disk 1, 2: disk 2 )
// | |
// V V
{ 0, 0 }, // Song 0 doesn't exist
{ 2, 0 }, // Kanalisation
{ 3, 0 }, // Naturdungeon
{ 4, 0 }, // Mine
{ 5, 0 }, // Zustandsübersicht, Optionsscreen,
// Automap, Generierung, etc.
{ 6, 0 }, // Feste
{ 7, 0 }, // Taverne, Herberge, Bordell
{ 8, 0 }, // Unterwasserdungeon
{ 9, 0 }, // Finaldungeon
{ 10, 0 }, // Spielende, die Helden haben verloren
{ 11, 0 }, // Magierturm
{ 12, 0 }, // Boronsacker
{ 13, 0 } // Riva
};