Sehr interessantes Interview
Besonders gefallen hat mir die Gegenüberstellung "Spieleentwicklung - damals und heute". Die Community-Kritik finde ich nachvollziehbar, in den USA heisst es "everyone's a critic", in Deutschland "Viele Köche verderben den Brei"
Falls du einen kleinen Einblick gewinnen möchtest, mit welchen Fetischisten du es hier zu tun hast, sei dir der Sphärenriss-Thread wärmstens empfohlen. Dort kannst du Dinge erfahren, die du über dein selbst entwickeltes Spiel noch nicht wusstest
Besonders gefallen hat mir die Gegenüberstellung "Spieleentwicklung - damals und heute". Die Community-Kritik finde ich nachvollziehbar, in den USA heisst es "everyone's a critic", in Deutschland "Viele Köche verderben den Brei"
Falls du einen kleinen Einblick gewinnen möchtest, mit welchen Fetischisten du es hier zu tun hast, sei dir der Sphärenriss-Thread wärmstens empfohlen. Dort kannst du Dinge erfahren, die du über dein selbst entwickeltes Spiel noch nicht wusstest
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"

