Wirklich ein teilweise höchst interessantes Interview!
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Und über diesen Satz war ich sehr erfreut.
Und ich kann mich Kunars Frage nur anschließen:
Es gibt auf der CD von "Schatten über Riva" einen Track, der es scheinbar nicht ins Spiel geschafft hat, Track 10, um genau zu sein. Offen gestanden hat mich das immer erstaunt, denn ich finde das Stück wunderschön. Hat das einen besonderen Grund, dass dieser Track es nicht ins Spiel geschafft hat? Wurde er vergessen?
Guido Henkel schrieb:Ansonsten wollte ich nur eben auch sagen, dass ich gerne auch andere Fragen zu den Games hier beantworte - sofern ich mich an entsprechende Details erinnern kann.
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Und über diesen Satz war ich sehr erfreut.
Und ich kann mich Kunars Frage nur anschließen:
Es gibt auf der CD von "Schatten über Riva" einen Track, der es scheinbar nicht ins Spiel geschafft hat, Track 10, um genau zu sein. Offen gestanden hat mich das immer erstaunt, denn ich finde das Stück wunderschön. Hat das einen besonderen Grund, dass dieser Track es nicht ins Spiel geschafft hat? Wurde er vergessen?
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion