17.09.2007, 17:47
Der Anfang ist auch der schwerste Teil. Vor allem, weil anfangs auch das Geld für eine (vernünftige) Ausrüstung fehlt. Ich habe auch einen Stufe 35 Char und der macht dann auch so ziemlich alles platt. Am Anfang verliert man halt auch noch häufig und verliert in manchen Kämpfen dann auch noch seine Waffen.
Da heißt es durchhalten. Und wenn du erstmal die ersten Stufen durchlaufen hast, wird es auch wesentlich einfacher. Und irgendwann erübrigt sich auch das Geldproblem.
Ich würde mir eventuell ein Konto bei der Nordlandbank anlegen. Kostet zwar Gebühren, aber da ist das wenige Geld, das man hat, immerhin sicher. Da kann man kräftig sparen. Und wenn schon mal eine gute Rüstung da ist, läuft es von ganz alleine.
Da heißt es durchhalten. Und wenn du erstmal die ersten Stufen durchlaufen hast, wird es auch wesentlich einfacher. Und irgendwann erübrigt sich auch das Geldproblem.
Ich würde mir eventuell ein Konto bei der Nordlandbank anlegen. Kostet zwar Gebühren, aber da ist das wenige Geld, das man hat, immerhin sicher. Da kann man kräftig sparen. Und wenn schon mal eine gute Rüstung da ist, läuft es von ganz alleine.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion