24.10.2006, 17:39
Den Zwölfen zum Gruße!
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Rudolf Stember, der Komponist der Musik aus "Die Schicksalsklinge", hat seinerzeit bei mp3.com fast alle Stücke als MP3 zur Verfügung gestellt. Lediglich die Dungeon- und die Kampfmusik fehlen. Zwar gibt es mp3.com in seiner damaligen Form nicht mehr - die Dateien habe ich jedoch noch und wäre bereit, sie zur Verfügung zu stellen.
Zurgrimm schrieb:es ist ja bekant, daß man den Soundtrack von DSA1 anhören kann, indem man die CD in einem CD-Player ab Track 2 abspielt. Leider habe ich jedoch keinen normalen CD-Player parat, sondern nur mein CD-Laufwerk am Computer.
Gibt es eigentlich ein kostenloses (Freeware) Abspielprogramm, mit dem das auch über das Computer-Laufwerk geht?
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Rudolf Stember, der Komponist der Musik aus "Die Schicksalsklinge", hat seinerzeit bei mp3.com fast alle Stücke als MP3 zur Verfügung gestellt. Lediglich die Dungeon- und die Kampfmusik fehlen. Zwar gibt es mp3.com in seiner damaligen Form nicht mehr - die Dateien habe ich jedoch noch und wäre bereit, sie zur Verfügung zu stellen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!