10.09.2007, 22:54
Hallo Fury,

Dennoch: Gundridsson und Kolberg können definiftiv (das bestätigt sogar Shazu's Aussage mit den 90%) unabhängig voneinander getroffen werden. Ich glaube ja immer noch, daß das eigentlich der Normalfall ist. Aber dazu müßte man mit Spielständen "testen", bei denen man noch keinen von beiden getroffen hat. Dummerweise lassen sich die beiden aber nicht so ohne weiteres austesten, da sie dafür denn doch zu selten und unvorhersehbar aufkreuzen.
Gruß
Zurgrimm
Fury schrieb:Hm interessant. Hast du mal drauf geachtet, ob du dem Barden in den Fällen wo du Kolberg alleine getroffen hast, zuvor ebenfalls schon mal alleine begegnet bist?leider nein, da ich beim Testem immer meine Spielstände austausche, habe ich darüber keinen wirklichen Überblick. Ich hatte Gundridsson in dem Durchgang aber relativ früh kurz vor dem Einsiedlersee getroffen. Deshalb mag bei mir der fälschliche Eindruck entstanden sein, er käme seltener, als Kolberg, weil er dann natürlich bei den meisten späteren Spielständen schon durch war.

Dennoch: Gundridsson und Kolberg können definiftiv (das bestätigt sogar Shazu's Aussage mit den 90%) unabhängig voneinander getroffen werden. Ich glaube ja immer noch, daß das eigentlich der Normalfall ist. Aber dazu müßte man mit Spielständen "testen", bei denen man noch keinen von beiden getroffen hat. Dummerweise lassen sich die beiden aber nicht so ohne weiteres austesten, da sie dafür denn doch zu selten und unvorhersehbar aufkreuzen.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."