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Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten
#37
Zurgrimm schrieb:Hallo Pergor,

Pergor schrieb:Wieviel SP hat die Ochsenherde? 3W+x oder? Das ist dann ja durchaus ein Unterschied, vom Talentwert (und wahrscheinlich auch der KK) ganz zu schweigen.
sie hat 3W +3, allerdings einen KK-Bonus von 17. D.h., daß sich hohe KK erst ab dem 18. Punkt schadenssteigernd auswirkt. Der Unterschied zu einem Zauberstab dürfte natürlich dennoch frappierend sein.

Gruß
Zurgrimm
Wobei 3W + 3 gar nicht soo viel ist.

Erwartungswert Ochsenherde:
E(3W6 + 3) = 3 * E(W6) + 3 = 13.5

zum Vergleich:

Erwartungswert magische Orknase:
E(1W6 + 10) = 3.5 + 10 = 13.5

Aber okay, der unterschied zu einem Zauberstab ist doch sehr groß:
E(1W6 + 1) = 3.5 + 1 = 4.5

Zitat:allerdings einen KK-Bonus von 17
Ist das eigentlich in Schick implementiert? Also, das manche Waffen erst ab einem bestimmten KK Wert einen Schadensbonus pro x Punkte KK über diesem Wert bekommen?


JackyD schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, hält der Berserk einen Kampf lang (bin mir allerdings absolut nicht sicher).
Tut er zumindest in DSA 2 und 3 nicht. Bei mir hat er immer so zwischen 20 und 40 Kampfrunden gehalten, schien relativ zufällig zu sein.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
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RE: Handbuch - von Boomer - 30.01.2007, 10:23
RE: Handbuch - von Zurgrimm - 30.01.2007, 10:46
RE: Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten - von Shazu - 08.09.2007, 12:02



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