Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten
#36
Pergor schrieb:Der Armatrutz wirkt auf jeden Fall im Normalfall lange genug, um den ganzen Kampf unter dem Einfluss dieses Zaubers zu durchlaufen, ohne "nachtanken" zu müssen. Er wirkt 5 Minuten, das bedeutet 60 Kampfrunden.
[...]
Aber Achtung: Da diese Daten aus dem DSA2-Handbuch stammen weiß ich nicht wie es sich in DSA1 verhält.
Ich habe in BoD mal mitgezaehlt (Magier-Solo, da ist die Frage ja durchaus relevant, da man evtl schon nach einer Runde "nackt" schlecht dasteht und deswegen lieber etwas zu frueh als etwas zu spaet erneuert) und war mir ziemlich sicher, dass es genau 50 Runden sind. Beschwoeren will ich's allerdings nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorhaltezeiten von Zaubern und Kräutereffekten - von TeraBlight - 08.09.2007, 08:32
RE: Handbuch - von Boomer - 30.01.2007, 10:23
RE: Handbuch - von Zurgrimm - 30.01.2007, 10:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste