07.09.2007, 21:57
Zurgrimm schrieb:der Hebel ist neben einer Illusionswand und nein, er schaltet dort keine Falle aus.
Hmmm, ich habe mir jetzt gerade einige Binary Diffs angeschaut, vor und nach der Betaetigung des Hebels. Das Ergebnis ist, dass die Spielstaende in ~50% der Versuche (abgesehen von der Tageszeit) identisch sind und in ~50% der Faelle Byte 0x0746 von 0E auf 0F gesetzt wird.
Im Klartext hat der Hebel in der Haelfte der Faelle auf keinen Fall eine Funktion, in der anderen Haelfte der Faelle koennte er eine Funktion haben, je nachdem ob die Veraenderung dieses Bytes eine Auswirkung hat.
Interessanterweise hat dieses Byte den Wert 0F, bevor man die Herberge betritt. Wenn ueberhaupt, stellt dieser Hebel also einen Zustand wieder her, der urspruenglich bestand, macht also quasi eine Handlung rueckgaengig. Mal weiter testen...