06.09.2007, 22:39
Hallo Fury,
Eigentlich wollte ich ja auf eine Leichtrüstung umsteigen. Aber das zweimalige Besiegen des Thorwaler-Duos hat mir gezeigt, daß ich in Kämpfen ganz gut fahre mit der Powerrüstung. In den meisten anderen ZB's allerdings nicht, da mittlerweile ja nahezu überall die Be aufgeschlagen wird. Naja, die richtige Alternative für eine Rüstung hab' ich auch noch nicht gefunden...
Gruß
Zurgrimm
Fury schrieb:Der PA-Basiswert ist: (IN+GE+KK)/5 echt gerundet. Also bei "Endwerten" ca 12. Hinzu kommen die Boni der SF also glaub ich +3 pro Ausweichen.mein PA-Basiswert dürfte 11 sein, also hätte ich Ausweichen 14 abzgl. BE. Wenn der Ausweichen-Wert nicht negativ werden kann, kommt das mit 0 bei mir natürlich hin.
Fury schrieb:Da müsstest du aber wahrhaft unmögliche BE Werte haben...
Eigentlich wollte ich ja auf eine Leichtrüstung umsteigen. Aber das zweimalige Besiegen des Thorwaler-Duos hat mir gezeigt, daß ich in Kämpfen ganz gut fahre mit der Powerrüstung. In den meisten anderen ZB's allerdings nicht, da mittlerweile ja nahezu überall die Be aufgeschlagen wird. Naja, die richtige Alternative für eine Rüstung hab' ich auch noch nicht gefunden...
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."