02.09.2007, 21:56
Scheinbar fehlt mittlerweile wirklich nur noch der Streuner, was das Thema "Solospiele" angeht. Merkwürdig, dabei sind Streuner doch so stark...
Der Ast macht 1W6+1 Schaden (KK-Werte weiß ich nicht), bei AT/PA -1/-3
Wenn man das mit der Käferkralle vergleicht, die 1W6+4 Schaden macht, bei keinerlei Abzügen auf AT oder PA, fällt mir die Wahl, für welche Waffe ich mich entscheide, ehrlich gesagt nicht schwer, KK-Werte hin oder her. AT/PA-Werte der Königin sind ohnehin schon hoch genug, da kann auch derlei Abzüge nur allzugerne verzichten.
Fury schrieb:Ich geh davon aus, dass die Äste als Knüppel zählen. Jetzt müsste man eben die Knüppel-Werte kennen ...
Der Ast macht 1W6+1 Schaden (KK-Werte weiß ich nicht), bei AT/PA -1/-3
Wenn man das mit der Käferkralle vergleicht, die 1W6+4 Schaden macht, bei keinerlei Abzügen auf AT oder PA, fällt mir die Wahl, für welche Waffe ich mich entscheide, ehrlich gesagt nicht schwer, KK-Werte hin oder her. AT/PA-Werte der Königin sind ohnehin schon hoch genug, da kann auch derlei Abzüge nur allzugerne verzichten.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion