02.09.2007, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 21:32 von TeraBlight.)
So, ich habe nochmal von vorne angefangen. Man muss am Anfang wirklich vorsichtig sein, wenn man keine der Geld-Cheats benutzen will. Ausserdem habe ich jetzt doch lieber eine Heldin genommen, weil die Kampfanimation des Magiers ja immer den Zauberstab beinhaltet, was fuer meinen Fall nicht passt.
Pythia
geboren im Phex, Startguthaben 75 Dukaten
Positive Eigenschaften 13
AG/RA/GG/JZ 4, HA/TA 6, NG 8
LE 25, MR 3
Habe diesmal Feilschen gesteigert und mich an Zurgrimms Listen orientiert und Wirselkraut in Ljasdahl gekauft, und es hat fuer 15 Stueck gereicht, statt 5 wie bei Zeno.
Ansonsten: AG 3, LE 48, MR 6+5.
Mittlerweile stolzer Besitzer von 45 Wirselkraut, was jetzt fuer den ersten Daspota-Kampf beim Taetowierer (wegen optimaler Erst-AP) und dann fuer den Daspota-Schatz reichen sollten - und beide lohnen sich ja im Bezug auf Beute ganz gewaltig.
Wie geht Ihr anderen Solisten eigentlich mit dem MR-Artefakt-Bug beim Stufenanstieg um? Dummyheld in Prem?
Pythia
geboren im Phex, Startguthaben 75 Dukaten
Positive Eigenschaften 13
AG/RA/GG/JZ 4, HA/TA 6, NG 8
LE 25, MR 3
Habe diesmal Feilschen gesteigert und mich an Zurgrimms Listen orientiert und Wirselkraut in Ljasdahl gekauft, und es hat fuer 15 Stueck gereicht, statt 5 wie bei Zeno.
- Wildhunde Orvil-Ala, ~100 AP
- Woelfe Orvil-Rovik, ~100 AP
- Wolfsbau Orvil-Ottarje, ~100 AP und Traviaamulett & Silberhelm (alles war da wo's hingehoert...)
- Orkueberfall Vilnheim-Phexcaer, ~100 AP
- Orkueberfall Phexcaer-Einsiedlersee, ~60 AP und Amulett
- Schwarzes Auge, IN+1
- Lindwurm Einsiedlersee-Oberorken, 15 AP
- Oger Einsiedlersee-Oberorken, ~25 AP
- Zurueck zum See, dabei Nachtkampf gegen Loewen (20 AP), Goblinueberfall (30 AP), ein paar Orks.
- Nach Felsteyn, Janda getroffen.
- 20 AP fuer Isleif und Orkmonolith.
Ansonsten: AG 3, LE 48, MR 6+5.
Mittlerweile stolzer Besitzer von 45 Wirselkraut, was jetzt fuer den ersten Daspota-Kampf beim Taetowierer (wegen optimaler Erst-AP) und dann fuer den Daspota-Schatz reichen sollten - und beide lohnen sich ja im Bezug auf Beute ganz gewaltig.
Wie geht Ihr anderen Solisten eigentlich mit dem MR-Artefakt-Bug beim Stufenanstieg um? Dummyheld in Prem?