02.09.2007, 19:25
Den Zwölfen zum Gruße!
So habe ich es immer gemacht. Ardora hatte einen Gastauftritt beim Finale am Einsiedlersee.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich ausgerechnet beim Giftdorn in der Hütte des Druiden Gorah den Heilzauber "Klarum Purum" angewandt habe. Das würde der Vermutung widersprechen, gegen dieses Gift helfe gar nichts mehr.
Zurgrimm schrieb:Die Information, daß man NSC's mehr, als 1x treffen könne, stammt soweit ich weiß auch nur aus dem offiziellen Lösungsbuch (dem ich insoweit naiverweise auch immer geglaubt hatte). Dieses ist jedoch an diversen Stellen und so wohl offenbar auch diesbezüglich, fehlerhaft. Allerdings meine ich zu erinnern, daß man zumindest Ardora in Thorwal wiedertreffen kann, wenn man sie zuvor auf dem Totenschiff nicht in die Gruppe aufgenommen hat.
So habe ich es immer gemacht. Ardora hatte einen Gastauftritt beim Finale am Einsiedlersee.
Nimeros schrieb:Ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug handelt, aber wenn man Gorah besiegt hat und danach seine Truhe öffnen möchte in der Hütte und dabei von dem Giftdorn getroffen wird, ist der Held nicht mehr heilbar.
Auch wenn man ein Gegengift einnimmt oder erfolgreich das "Gift heilen" Talent anwendet oder Klarum Purum zaubert und die Meldung erscheint "Tsa sei Dank! [...] ist gerettet", bleibt der Held vergiftet. Meinen Beobachtungen zu Folge kann man dann endlos lange durch die Gegend reisen, aber sobald man eine Stadt erreicht, ist der Held tot. Egal wieviel LP man vorher hatte.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich ausgerechnet beim Giftdorn in der Hütte des Druiden Gorah den Heilzauber "Klarum Purum" angewandt habe. Das würde der Vermutung widersprechen, gegen dieses Gift helfe gar nichts mehr.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!