Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formeln für Heldenwerte
#2
Gute Idee, mal die Hintergründe aufzuführen. Ich hab hier auch noch ein paar Formeln aus den DSA Regeln, weiß aber nicht genau inwieweit sie bei der NLT zum Einsatz kommen:

AT-Basis: (MU + GE + KK)/5 (echt runden, wenn nicht ganzzahlig)

PA-Basis: (IN + GE + KK)/5 (echt runden, wenn nicht ganzzahlig)

Fernkampf-Basis: (IN + FF + KK)/4 (immer abrunden)

Ausweichen: (MU + IN + GE)/4 - BE (abrunden; BE = Behinderung durch Rüstung)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Formeln für Heldenwerte - von Kunar - 21.10.2006, 11:08
RE: Formeln für Heldenwerte - von Cratosch - 22.10.2006, 19:48
RE: Formeln für Heldenwerte - von JackyD - 23.10.2006, 07:39
Formeln für Kampfwerte - von Kunar - 23.10.2006, 18:49
RE: Formeln für Kampfwerte - von tommy - 09.04.2012, 07:44
RE: Formeln für Kampfwerte - von Zurgrimm - 26.10.2006, 14:24
RE: Formeln für Heldenwerte - von Tim - 08.12.2006, 12:42
RE: Formeln für Heldenwerte - von Crystal - 08.12.2006, 14:49
Umsetzung des Bruchfaktors - von Kunar - 10.12.2006, 18:00
RE: Formeln für Heldenwerte - von Tim - 11.12.2006, 10:40
Bruchfaktor im Spiel - von Kunar - 03.10.2007, 19:10
RE: Formeln für Heldenwerte - von daniel - 12.10.2007, 22:47
RE: Formeln für Heldenwerte - von nn23 - 19.10.2007, 12:56
RE: Formeln für Heldenwerte - von daniel - 19.10.2007, 14:57
RE: Formeln für Heldenwerte - von Fury - 09.04.2012, 12:10
RE: Formeln für Heldenwerte - von tommy - 09.04.2012, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste