23.08.2007, 23:10
Hallo Fury,
Gruß
Zurgrimm
Fury schrieb:ZB könnte ich nur genau EIN Artefakt in der Thorwaler Akademie identifizieren lassen. Danach hieß es immer "kommt morgen wieder" und zwar (bis jetzt) seit ca 1 Jahr Spielzeit.ja, das ist ein bekannter Bug, den Crystal bereits im Thread "Unzerbrechliche Waffen zerbrechlich?" (dort Beitrag #23) beschrieben hatte. Eine ärgerliche Sache.
Fury schrieb:Ebenso die NPCs die irgendwann wieder anheuerbar seien sollen... ich sitze seit 5 Monaten in Phexecear rum und Harika kommt einfach net wieder...Dies deckt sich ebenfalls mit der Erfahrung, die Crystal diesbezüglich im Thread "Solotrip Hexe - möglich?" (dort Beitrag #83) geschildert hat. Auch ich habe bei meinem letzten Durchgang versucht, Harika am Ende des Spiels in Phexcaer erneut zu treffen. Dies ist mir jedoch nicht gelungen. Die Information, daß man NSC's mehr, als 1x treffen könne, stammt soweit ich weiß auch nur aus dem offiziellen Lösungsbuch (dem ich insoweit naiverweise auch immer geglaubt hatte). Dieses ist jedoch an diversen Stellen und so wohl offenbar auch diesbezüglich, fehlerhaft. Allerdings meine ich zu erinnern, daß man zumindest Ardora in Thorwal wiedertreffen kann, wenn man sie zuvor auf dem Totenschiff nicht in die Gruppe aufgenommen hat.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."