21.08.2007, 09:54
Tommek schrieb:
Das klingt ja gut! Stollen und Höhlen klingen nach Dungeons. Es sei denn Zwergencharaktere bekommen jetzt unterderische Tunnelsysteme zum Reisen.
Zum Thema Langzeitmotivation:
Vieles wurde ja bereits angesprochen wie sich zum beispiel das Rollenspiel in Zukunft verändern wird.
Aber auch der Kampf wird später noch sehr anspruchsvoll werden, sobald die Orks ihre höflichen Manieren ablegen und nicht mehr einzeln gegen den Helden antreten.
@Zugrimm: Dann bist du übrigens auch mit einer dicken Rüstung wieder klar im Vorteil. Denn wenn zum Beispiel die Atacken des zweiten Gegners nicht pariert werden können, weil man keine Reaktion mehr frei hat, dann steht ein ungerüsteter sehr schnell dumm/tot dar.
Zitat:Dann fehlen demnächst Bildchen um Höhlen, Stollen etc. darzustellen.... es fehlen noch viele Dinge.
Das klingt ja gut! Stollen und Höhlen klingen nach Dungeons. Es sei denn Zwergencharaktere bekommen jetzt unterderische Tunnelsysteme zum Reisen.
Zum Thema Langzeitmotivation:
Vieles wurde ja bereits angesprochen wie sich zum beispiel das Rollenspiel in Zukunft verändern wird.
Aber auch der Kampf wird später noch sehr anspruchsvoll werden, sobald die Orks ihre höflichen Manieren ablegen und nicht mehr einzeln gegen den Helden antreten.
@Zugrimm: Dann bist du übrigens auch mit einer dicken Rüstung wieder klar im Vorteil. Denn wenn zum Beispiel die Atacken des zweiten Gegners nicht pariert werden können, weil man keine Reaktion mehr frei hat, dann steht ein ungerüsteter sehr schnell dumm/tot dar.