20.08.2007, 17:48
Ja, mein DSL 3000 hätte auch viel schneller geschaltet werden können, wenn der Vertriebspartner das auch anständig zur TCom weitergeleitet hätte. Zwei Telefonate mit TCom. wo man bestätigte, dass diese Vertriebspartner (die im Namen TCom und auf Provision die Leute anrufen) nicht immer sehr sorgfältig sind.
Das kann man nun sehen, wie man will. Mein Fazit ist: Solange man keinen Ärger hat, geht alles in Ordnung. Sobald etwas außer der Norm geht, macht sich die "Qualität" einzelner Mitarbeiter bemerkbar.
Und dass Neubestellungen nur online gehen sollen, halte ich für ein Armutszeugnis, denn nicht jeder hat Internet. Neueinsteiger z.B. sind aufs Telefon angewiesen, was sollen die denn machen?
Das kann man nun sehen, wie man will. Mein Fazit ist: Solange man keinen Ärger hat, geht alles in Ordnung. Sobald etwas außer der Norm geht, macht sich die "Qualität" einzelner Mitarbeiter bemerkbar.
Und dass Neubestellungen nur online gehen sollen, halte ich für ein Armutszeugnis, denn nicht jeder hat Internet. Neueinsteiger z.B. sind aufs Telefon angewiesen, was sollen die denn machen?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!