(04.02.2026, 20:32)cmfrydos schrieb: Ich versuche bei Gelegenheit, die von mir gefundenen Aufrufstellen mit denen von Jandor abzugleichen. Ich meine, dabei noch ein paar weitere gefunden zu haben, bräuchte dann aber vermutlich etwas Hilfe bei der Einordnung.
Für die EAP Optimierung wäre es schon interessant, die definitive maximale Anzahl ausgewählter Gegner zu kennen. Spontan fallen mir da die Sumpfranzen oder Steppenhunde ein. Bei den Sumpfranzen ist es unklar, ob im Sumpf überhaupt mehr als 8 im Kampf auftauchen (bzw. was der Auslöser für den evtl. möglichen größeren Kampf wäre). Und bei den Steppenhunden ist die maximale Anzahl interessant. Allgemein gibts genaue Erkenntnisse, wie die Kämpfe gerade auf der Reisekarte verteilt sind und welche spezielleren Kampfereignisse es dort gibt. Insofern habe ich das vor Jahren mal systematischer versucht zu testen, aber ähnlich wie bei den Dungeon (Rastkämpfen) ist das schon ein zu extremer Aufwand, wenn es auch einfach aus den Dateien direkt ausgelesen werden könnte.