Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackser im DSA1/2-Soundtrack
Um das alte Thema auszugraben... Ich erstelle gerade rips von meinen alten Spiele-CDs, und die Gold-Games-CDs scheinen zumindest teilweise schon einen problematischen Zustand erreicht zu haben. Die erste CD von Sternenschweif konnte ich problemlos rippen, die zweite liest Exact Audio Copy mit einer extrem langsamen Geschwindigkeit und vielen Lesefehlern aus... wobei das Ergebnis trotzdem bisher hörbar ohne Fehler ist!

Jedenfalls kann ich sagen, dass mir ein Knackser bei Track 6 auf der ersten Sternenschweif-CD aufgefallen ist, direkt in der ersten Note des Musikstücks. Laut der alten AccurateRip-Datenbank ist mein Rip möglicherweise fehlerhaft, laut der neueren CUETools-Datenbank haben aber alle anderen 25 Leute, die vor mir die CD gerippt haben, dasselbe Ergebnis erzielt. Der Knackser scheint damit also auf allen Gold-Games-CDs vorhanden zu sein. Ob es bei CD 2 oder bei der Schicksalsklinge ähnliche Knackser gibt, werde ich dann laut aktuellen Prognosen von EAC in ungefähr zwei Tagen feststellen können... :D

Nachrichten in diesem Thema
Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von begmonut - 22.05.2011, 17:26
RE: Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von thEClaw - 23.05.2011, 09:38
RE: Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von Hendrik - 23.05.2011, 10:43
RE: Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von Boneman - 23.05.2011, 11:41
RE: Knackser im DSA1/2-Soundtrack - von Johannes - 19.08.2025, 18:05

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste