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Episches Riva - die verborgenen Kämpfe
#21
Zurück an Land dauert es nicht lange, bis Muirne untertauchen muss...

-von Bosper verhört werden 10+1W-1 15/12118

-Feylamia töten (Versteck der Feylamia 22): 100+1W-1+25+1W-1 135/12243

Jetzt kommt es zu den Kämpfen mit den Gardisten. Es gibt zwei Patrouillen, bei denen es unter Umständen (Vermutung: misslungene Gassenwissen-Probe) zu Folgekämpfen kommt. Insgesamt sind somit 4 verschiedene Kämpfe möglich:

K135 (Stadtkarte von Riva, beliebig): 9 Gardisten St.10 (E), 1 Zombie (Gardehauptmann St.15) 342+1+1W-1 348/12591
Kämpfe: 87/166
EAP: 65

K136 (Stadtkarte von Riva, beliebig): 3 Gardisten St.10, 1 Zombie (Gardehauptmann St.15) 9+1+1W-1 15/12606
Kämpfe: 88/166
EAP: 65

K133 (Stadtkarte von Riva, beliebig): 9 Gardisten St.10, 1 Zombie (Gardehauptmann St.15) 27+1+1W-1 33/12639
Kämpfe: 89/166
EAP: 65

K134 (Stadtkarte von Riva, beliebig): 3 Gardisten St.10, 1 Zombie (Gardehauptmann St.15) 9+1+1W-1 15/12654
Kämpfe: 90/166
EAP: 65

K120 (Stadtkarte von Riva, 4 Häuser südlich von Nr.17): 1 Gardehauptmann St.12, 5 Gardisten St.10 4+15+1W-1 24/12678
Kämpfe: 91/166
EAP: 65

Nun geht es direkt in die Höhle des Löwen - in die Burgfeste: Kämpft dem ersten Kampf (K137) sehr schnell, kann man noch entkommen. Die Big Points liefert jedoch der zweite Kampf (K138). Allerdings ist man nach diesem Kampf dem Tod geweiht.

Nichtsdestotrotz gibt es eine Möglichkeit, an diese AP zu kommen: Zunächst holt man mindestens einen weiteren Helden und läuft zur Festung. Kurz davor trennt man die Gruppe in Hauptheld und Helfer. Nun kämpft man diese epische Schlacht mit dem Haupthelden. Anschließend kommt es zu einer zweiten Runde. In dieser lässt man sich töten.

Jetzt nimmt man die Helfergruppe, läuft zum Burgtor, sammelt den toten Haupthelden ein (Gruppe vereinen) und geht in einen Tempel. Hier lässt man den Haupthelden wiederbeleben:

K137 (Stadtkarte von Riva, Tor zur Festung): 3 Gardisten St.15 (E) 135+1W-1 140/12808
Kämpfe: 92/166
EAP: 66

K138 (Stadtkarte von Riva, Tor zur Festung): 4 Gardehauptmänner St.20 (E), 16 Gardisten St.18 (E) 240+880+1W-1 1125/13933 (Stufe 17)
Kämpfe: 93/166
EAP: 68

Muirne stirbt, wird von Helfern aufgelesen und im TSA-Tempel wiederbelebt. Echt episch.
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RE: Episches Riva - die verborgenen Kämpfe - von Fíonlaighrí - 05.04.2025, 17:20



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