Richtig, es fehlen einige Talente, nämlich die, bei denen ich im gesamten Sternenschweif auf keine Probe gestoßen bin.
Einzige Ausnahme: Tanzen. Hier wird in Bright Eyes stattdessen auf Musizieren geprobt. Höchstwahrscheinlich also auch ein Bug.
Die Zauber habe ich auch untersucht, zumindest die, die ich durch passende Gelegenheiten testen konnte bzw. bei denen meine Zauberfertigkeit >=-5 war.
Hier stimmen die meisten Proben mit der Liste in der Bedienungsanleitung überein.
Hier die Ausnahmen, die ich gefunden habe:
Bright Eyes Anleitung
Transversalis Teleport: KL-KL-KK KL-KK-KK
Balsam Salabunde: KL-CH-IN MU-CH-IN
Charisma erhöhen: KL-CH-CH KL-CH-FF
Fingerfertigkeit erhöhen: KL-CH-FF KL-CH-GE
Gewandtheit erhöhen: KL-CH-GE KL-CH-IN
Intuition erhöhen: KL-CH-IN KL-CH-KK
Körperkraft erhöhen: KL-CH-KK KL-KL-CH
Klugheit erhöhen: KL-KL-CH MU-MU-KK
Mut erhöhen: MU-KL-CH KL-CH-CH
In See und Fluss: MU-KL-KK MU-KL-CH
Bei den Erhöhungszaubern wirkt es etwas, als wäre jemand bei den Proben in den Zeilen verrutscht... vielleicht stimmt da ja auch die Anleitung nicht?
Einzige Ausnahme: Tanzen. Hier wird in Bright Eyes stattdessen auf Musizieren geprobt. Höchstwahrscheinlich also auch ein Bug.
Die Zauber habe ich auch untersucht, zumindest die, die ich durch passende Gelegenheiten testen konnte bzw. bei denen meine Zauberfertigkeit >=-5 war.
Hier stimmen die meisten Proben mit der Liste in der Bedienungsanleitung überein.
Hier die Ausnahmen, die ich gefunden habe:
Bright Eyes Anleitung
Transversalis Teleport: KL-KL-KK KL-KK-KK
Balsam Salabunde: KL-CH-IN MU-CH-IN
Charisma erhöhen: KL-CH-CH KL-CH-FF
Fingerfertigkeit erhöhen: KL-CH-FF KL-CH-GE
Gewandtheit erhöhen: KL-CH-GE KL-CH-IN
Intuition erhöhen: KL-CH-IN KL-CH-KK
Körperkraft erhöhen: KL-CH-KK KL-KL-CH
Klugheit erhöhen: KL-KL-CH MU-MU-KK
Mut erhöhen: MU-KL-CH KL-CH-CH
In See und Fluss: MU-KL-KK MU-KL-CH
Bei den Erhöhungszaubern wirkt es etwas, als wäre jemand bei den Proben in den Zeilen verrutscht... vielleicht stimmt da ja auch die Anleitung nicht?