18.11.2024, 13:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2024, 13:23 von Alrik Alrikson.)
NRS hat in seinem Patch die Steinschleuder so implementiert, dass sie keine Munition benötigt. Der Gedanke dazu ist, dass man Steine ja irgendwie immer am Wegesrand findet (oder die verschossenen wieder aufheben kann). (https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...#pid166832)
In der nicht derart gepatchten "Schicksalsklinge" ist die Steinschleuder nicht nutzbar, weil dann stets die Meldung zur fehlenden Munition kommt.
Ansonsten Hut ab vor Deinem Vorhaben, das klingt schon im ersten Teil nicht nach einem Spaziergang. Wenn ich das richtig überblicke, haben Hexen die meisten Einschränkungen bei Waffen, die im 2. Teil dann mitunter weiter verschärft werden.
Wenn Dir das vom Deiner Spielweise passt, würden sich wahrscheinlich (vergiftete) Schwere Dolche anbieten, was die Trefferpunkte, AT/PA-Mali und den Bruchfaktor angeht. Wobei die Hexenbesen ja den Vorteil haben, magisch und unzerbrechlich zu sein - ich weiß aber nicht, ob man die auch vergiften kann um den Schaden zu erhöhen.
In der nicht derart gepatchten "Schicksalsklinge" ist die Steinschleuder nicht nutzbar, weil dann stets die Meldung zur fehlenden Munition kommt.
Ansonsten Hut ab vor Deinem Vorhaben, das klingt schon im ersten Teil nicht nach einem Spaziergang. Wenn ich das richtig überblicke, haben Hexen die meisten Einschränkungen bei Waffen, die im 2. Teil dann mitunter weiter verschärft werden.
Wenn Dir das vom Deiner Spielweise passt, würden sich wahrscheinlich (vergiftete) Schwere Dolche anbieten, was die Trefferpunkte, AT/PA-Mali und den Bruchfaktor angeht. Wobei die Hexenbesen ja den Vorteil haben, magisch und unzerbrechlich zu sein - ich weiß aber nicht, ob man die auch vergiften kann um den Schaden zu erhöhen.
"Alrik war durstig und hat getrunken."