Haha, mir geht es mit Schicksalsklinge wie dir mit Sternenschweif. Ich habe grad ein neues Spiel angefangen mit dem Ziel, die NLT mal mit einer reinen Hexengruppe komplett durchzuspielen. Aber bei Schicksalsklinge quäle ich mich zugegebenermaßen schon von Beginn an. Da sieht das ganze Inventar-UI noch anders aus, ich ärgere mich über den AP-Abzug (!) beim Speichern (wenn man nicht im Tempel speichert), die Passworteingabe bei Spielstart ... das sind so eigentlich kleine Unbequemlichkeiten, die für sich nicht soviel ausmachen, aber in Summe freue ich mich, wenn ich bei Sternenschweif angekommen sein werde - in vertrauterer Umgebung.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Schicksalsklinge wirklich nochmals durchhalte.
Was langweilige Reisen in Sternenschweif betrifft: War das beim ersten Mal, dass du es gespielt hast, tatsächlich schon so, dass du es langweilig fandest? Immerhin weiß man ja nicht vorher, ob oder was hinter der nächsten Ecke passieren wird. Und ob es langweilig wird, hängt ja auch davon ab, ob deine Charaktere gesund sind.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich Schicksalsklinge wirklich nochmals durchhalte.
Was langweilige Reisen in Sternenschweif betrifft: War das beim ersten Mal, dass du es gespielt hast, tatsächlich schon so, dass du es langweilig fandest? Immerhin weiß man ja nicht vorher, ob oder was hinter der nächsten Ecke passieren wird. Und ob es langweilig wird, hängt ja auch davon ab, ob deine Charaktere gesund sind.