Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Schatten über Riva
#46
Hallo Leute, schönen Sonntag allerseits!

Seit dem Versteck der Feylamia hat sich einiges getan. Hier sind die Links zu den Kapiteln, die seitdem entstanden sind:

Let's play *interaktiv #43 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Alrosch zerstört die Feylamia

Let's play *interaktiv #44 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Wasserdrachen!

Let's play *interaktiv #45 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Die Feste von Riva

Let's play *interaktiv #46 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Die Feste von Riva 2

Let's play *interaktiv #47 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Flucht aus der Feste

Let's play *interaktiv #48 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Im Hafenbecken

Let's play *interaktiv #49 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - An Bord der Abendstern

Let's play *interaktiv #50 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Quenya Sternenstaub

Let's play *interaktiv #51 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Im Bau der Königin

Let's play *interaktiv #52 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Im Bau der Königin 2

Let's play *interaktiv #53 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Im Bau der Königin 3

Let's play *interaktiv #54 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Im Labyrinth der Königin

Let's play *interaktiv #55 - Schatten über Riva - Das schwarze Auge - Spiegelkampf / Königin FINALE

Vielen Dank an alle hier im Forum, die gelegentlich oder auch häufiger mal reingeschaut haben und natürlich an alle, die kommentiert oder Fragen beantwortet haben. 
Es war mein erster Durchlauf der Nordlandtrilogie und das erste Mal, dass ich Schatten über Riva überhaupt gespielt habe! Ohne das Forum hätte ich es wohl nicht geschafft!
Ich bin ziemlich sicher, dass ich demnächst einen neuen Durchlauf in Thorwal starten werde aber erstmal widme ich mich wohl Baldur's Gate 3...

Viele Grüße,
Euer Walfänger
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Schatten über Riva - von Walfänger - 15.09.2024, 09:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste