Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Echsenmensch erscheint nicht mehr - Spiel noch lösbar?
#8
(08.09.2016, 07:52)Lippens die Ente schrieb: Wie du es aber selbst herausgefunden hast, hast du dir gar nichts verdorben und brauchst deinen Spielstand nicht zu ändern. Ich bin auch etwas erschrocken, als ich Crystals Beitrag gelesen habe, da ich ebenfalls in Erinnerung hatte, dass nicht der Echsenmensch, sondern allein der Auftrag von Meister Eolan die Hexe freischaltet.

Ein kurzer Nachtrag zu diesem etwas älteren Thread: Der Auftrag allein reicht nicht, man muss auch den Schlüssel von Meister Eolan im Gepäck haben.

Wie ich das herausgefunden habe? Nun ja, meine Gruppe hat zunächst den Sumpf inkl. Schlinger gesäubert
und sich später aufgeteilt. Drei Helden sind nach Lowangen gegangen; die anderen drei hatte ich bei den Sümpfen campen lassen. Nachdem der Zwerg von Eolan den Auftrag erhalten hatte und sich in Neu-Lowangen einquartiert hat, habe ich direkt die andere Teilgruppe aktiviert und bin mit denen in den Sumpf zum Hexenhaus – keiner daheim!

Erst als ich die Gruppe und den Zwerg wieder umständlich [0] vereint und den Schlüssel dabei hatte, öffnete mir die Hexe die Tür.

[0] Habe in diesem Durchgang aus Ungeduld die Fähre zerstört. Nicht nachfragen, danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Echsenmensch erscheint nicht mehr - Spiel noch lösbar? - von Estorik - 05.09.2024, 21:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste