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Meine eigene modifizierte Story
#32
Vielen Dank für Deine Hilfe. Nun verstehe ich auch wie die Funktion mit TransferEnity funktioniert. Ich hatte die ganze Zeit gedacht das man zuerst einen EntryPoint Namen erstellen muss da der NPC sonst keine Zuweisung stehen hat. Dies läuft ja über angegebene Transform und das der EntryPoint frei wählbar ist


Eine Sache verstehe ich bis jetzt immer noch nicht, dies betrifft die Conditions.
Dies habe ich nun so in Erkenntnis genommen:

Bei der _Story_Task

Die erste Begin Condition kommt in die _Story_Task rein
Die letzte Begin Condition kommt ebenfalls in die _Stoy_Task
Die anderen Begin Conditions kommen nicht in die _Story_Task rein

Bei der _Story_DialogTakes mit dem Conditions steige ich nicht ganz durch.

Läuft dies so ab:

Dachs ansprechen. Letzte Zeile vom Gespräch enthält die erste Condition also die CompareCounter 1 Anwendung und das erste dazugehörige statement also die SetCounter 1 Anwendung. Dadurch wird die Quest gestartet.
Einbeeren einsammeln

Einbeeren beim Dachs abgeben. Die letzte Zeile vom Gespräch enthält die zweite Condition also die CompareCounter 2 Anwendung und das dazugehörige Statement also die SetCounter 2 Anwendung

Ist dies so korrekt?
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RE: Meine eigene modifizierte Story - von MelissaCooper - 01.08.2024, 09:27



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