Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine eigene modifizierte Story
Danke für Deine weitere Hilfe mir gegenüber. Es tut Mir Leid wenn Du langsam genervt von mir sein solltest.

Die genannten Probleme waren meines Wissens nach nur Unverständnisse produziert durch die vielen Einträge in der Datenbank. Ich habe dies nun komplett abgeändert die JoinParty Anweisung habe ich hinter der zweiten SetCounter Anweisung gesetzt und die eigenstehende JoinParty Anweisung und dazugehörige Begin Zeile gelöscht.

Hier ist die überarbeitete Zeile(Die Abenteuerpunkte Anweisung habe ich des weiteren auch gelöscht ich wollte die Anweisung ja nur testen was die Abenteuerpunkte befasst)

Ich mache mich jetzt an die Arbeit mit dem letzten Dialog mit Chris. Bevor ich loslege hätte ich aber noch eine Frage wenn es für Dich in Ordnung ist natürlich. 

Für den letzten Dialog muss ich eine weitere Zeile unter _Story_Dialogs anlegen ansonsten würde die Quest beim Gespräch mit dem NPC Chris direkt angenommen werden dann wieder geschlossen werden ist dies korrekt?

Anmerkung: Falls Du etwas falsch verstanden haben solltest was ich über die Story und deren Mechanismus sagte. Die Story sollte nicht nach ansprechen vom Hund geschlossen werden sondern nachdem man mit dem Hund zusammen wieder bei Chris ist und ihn anspricht. Erst dann soll die Quest geschlossen werden. Falls dies zu Missverständnissen geführt haben sollte.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine eigene modifizierte Story - von MelissaCooper - 29.07.2024, 15:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste